• Jobs Job bei JT Touristik GmbH

Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w)

JT Touristik GmbH

Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w) JT Touristik GmbH Berlin Finanzbuchhaltung; Schriftverkehr mit Kunden und Geschäftspartnern; Abstimmung der Kreditoren, Debitoren und Sachkonten; Bankbuchungen; Zahlungsläufe; Kassenbuchungen; Zuarbeit an den Steuerberater bei Abschlüssen nach HGB.

Ist Ein Etablierter Und Inhabergeführter Reiseveranstalter Aus Berlin Das Unternehmen Ist Experte Für Reisen In Die Vereinigten Arabischen Emirate Vor Allem Nach Dubai Und Abu Dhabi Das Weltweite Angebot Von Umfasst Lastminute- Und Pauschalreisen Sowie Hotel-specials Für Mehr Als 13000 Häuser Und Rund 150 Destinationen Zu Den Wichtigsten Zielgebieten Gehören Neben Dubai Und Abu Dhabi Auch Italien ägypten Türkei Und Spanien Sowie Der Indische Ozean Mit Mauritius Den Malediven Und Den Seychellen Darüber Hinaus Bietet Das Unternehmen Eine Große Auswahl An Städtereisen Weltweit An Verfügt über Die Tüv-zertifizierung "safer Shopping" Und Ist Mit Seinen Angeboten Auf Einer Vielzahl Von Reiseportalen Sowie In über 10000 Reisebüros Vertreten Zur Erweiterung Unseres Teams Suchen Wir Für Unser Büro In Berlin Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Engagierten Mitarbeiter: Finanzbuchhaltung (m/w) Zu Ihren Aufgaben Gehören: Finanzbuchhaltung Schriftverkehr Mit Kunden Und Geschäftspartnern Abstimmung Der Kreditoren Debitoren Und Sachkonten Bankbuchungen Zahlungsläufe Kassenbuchungen Zuarbeit An Den Steuerberater Bei Abschlüssen Nach Hgb Was Wir Von Ihnen Erwarten: Abgeschlossene Kaufmännische/betriebswirtschaftliche Ausbildung Sie Verfügen über Sehr Gute Ms-office-kenntnisse (excel Outlook) Ihr Englisch Ist Verhandlungssicher In Wort Und Schrift Sie Verfügen über Analytische Und Strategische Fähigkeiten Hohe Belastbarkeit Und Einsatzbereitschaft Zeichnen Sie Aus Gern Auch Young Professional Wir Bieten: Eine Abwechslungsreiche Und Spannende Tätigkeit In Einem Aufstrebenden Unternehmen Die Integration In Ein Junges Motiviertes Team In Einem Familiären Umfeld Leistungsgerechte Vergütung Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen Sowie Ihre Gehaltsvorstellung Per E-mail An Job@de Ihr Ansprechpartner Ist Herr Gregor Scharf Buchhalter Buchhalterin Buchhaltung Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Bilanzbuchhalter Finanzwesen Rechnungswesen Betriebswirt Betriebswirtin Kaufmann Kauffrau Bürokauffrau Bürokaufmann Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w) Finanzbuchhaltung Schriftverkehr Mit Kunden Und Geschäftspartnern Abstimmung Der Kreditoren Debitoren Und Sachkonten Bankbuchungen Zahlungsläufe Kassenbuchungen Zuarbeit An Den Steuerberater Bei Abschlüssen Nach HGB Berlin Buchhalter Buchhalterin Buchhaltung Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Bilanzbuchhalter Finanzwesen Rechnungswesen Betriebswirt Betriebswirtin Kaufmann Kauffrau Bürokauffrau Bürokaufmann

Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w)
   JT Touristik GmbH (Berlin)

Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d)
   CONTAINERWERK eins GmbH (Wassenberg)

Verkäufer für Teppiche (m/w/d)
   Teppich-Kibek GmbH (Hasbergen)

Tischler (m/w/d)
   Cornelius Korn GmbH (Wedel)